Freeware, Software, Sonstiges

Office 2010 Beta – ab jetzt für alle

Ab sofort steht die Betaversion vom Office 2010 auf der Microsoft Homepage zum Download bereit. Im Gegensatz zu der Preview Version soll diese Version noch einige Funktionen mehr bieten. Eine Mobile Version soll es ebenfalls geben.

Eine wesentliche Änderung soll nun in der Beta Version die Funktion Outlook Social Connector zur Anbindung an soziale Netze sein. Der Clou dabei: das Ganze soll aus der Anwendung heraus möglich sein, ohne diese zu verlassen. So kann man hier beispielsweise den Status von Kontakten verfolgen ohne extra in ein zusätzliches Programm wechseln zu müssen.

Die Oberfläche kommt ebenfalls mit ein paar Neuerungen daher: neue Logos und orangenes Farbschema gibt’s nun.

Mit dem „Duet Enterprise for Microsoft Sharepoint and SAP“ in Zusammenarbeit mit SAP kündigte Microsoft ein neues Produkt an, mit dem die Zusammenarbeit von SAP Programmen und Office erleichtern soll.

You Might Also Like

2 Comments

  1. 1

    hört sich richtig gut an.
    gleich werde ich office 2010 runterladen.
    dieser artikel hat mein interesse geweckt.
    schöne grüße, gwen

  2. 2

Kommentar? Kritik? Feedback?