Sonstiges, Windows 7

Outlook Gadget

Da ich von kurzem von Thunderbird zurück zu Outlook gewechselt bin, fehlte mir eigentlich nur noch ein gutes Gadget zum Anzeigen der neuen Mails und Termine auf dem Desktop und bin auch relativ schnell fündig geworden.

Das Outlook Gadget für Windows 7 Zeigt nicht nur den Inhalt der Inbox (sowie einer Info rechts unten am Bildschirmrand, wenn neue Post reinkommt), sondern auch die neusten Termine im Kalender und die Aufgaben.

Dabei kann zusätzlich zu den Optionen die eigentlich jedes Gadget bietet (Transparenz usw) auch festgelegt werden, wieviele Tasks und Termine im Gadget eingeblendet werden. Die Minianwendung funktioniert bei mir unter Outlook 2007 in Verbindung mit Windows 7 einwandfrei.

Den Download findet ihr HIER.

You Might Also Like

Kommentar? Kritik? Feedback?