PC Spielzeug für Reiche

Hab mal ein wenig im Netz gestöbert und bin da auf das ein oder andere lustige Stück Hardware gestoßen.. für alle, die zuviel Geld haben bietet sich zum Beispiel eine Maus im Wert von 700 Euro an… eine Tastatur mit LED’s und einen USB Stick zum Zusammenbasteln 😀
Tastatur für 1200€
USB Bastelset für 7000€

mouse896 tasta321 usbwuerfel

Was an der Maus so besonders ist, hab ich noch nicht feststellen können… aber… bei der Tastatur soll man die Tasten individuell belegen können. Also nicht nur Sondertasten, nein alle. Sogar in verschiedenen Sprachen. Verschiedene Beleuchtungen sollen ebenfalls einstellbar sein.
Raffiniert beim USB Stick: Jeder „Baukasten“ (^^) ist wohl einmalig, so das man auch erst an die Daten kommt, wenn man den Stick zusammenbastelt… tja, das dürfte Datendiebe wohl ein wenig davon abhalten, sensible Daten zu klauen 😉

6 Antworten auf „PC Spielzeug für Reiche“

  1. Der USB-Stick ist ja super… wenn er nicht so teuer wär, würd ich den glatt kaufen (zum verschenken, wohlgemerkt! )

Kommentare sind geschlossen.