Sonstiges, WWW

Servicenummern

Hab gerade ein wenig im Netz gestöbert und bin da auf etwas interessantes gestoßen… in bestimmten Situationen bleibt es einfach nicht aus, mal eine Service Rufnummer anwählen zu müssen. Aber was kosten diese eigentlich? Vom Handy? Vom Festnetz? Die Internetseite www.onlinekosten.de hat dafür nun eine übersichtliche Tabelle herausgebracht, die euch sicher weiterhilft, bei der Frage: Was kostet mich jetzt eigentlich eine 01805-, 0800- oder gar 0137-Nummer?

HIER könnt ihr das Ganze nachlesen.

You Might Also Like

2 Comments

  1. 1

    soll jetzt glaube ich auch ein neues gesetz zum thema servicenummern kommen, bzw ist im gespraech. so soll z.b. nur noch die wirkliche sprechzeit abgerechnet werden dürfen, nicht die warteschleife.

  2. 2

Kommentar? Kritik? Feedback?