Apps / AddOns, Freeware, Sonstiges

Sexy Bookmarks

An dieser Stelle möcht ich euch kurz ein kleines Plugin für WordPress vorstellen (Thx an Cashy 😉 ) welches ich seit heute hier am Start habe.

Ihr kennt sicher die Funktion „Social Bookmarks“. Kurz: Berichte/Artikel, die einem gefallen mit anderen Teilen. Dazu gibt es ja mittlerweile zig verschiedene Plugins für Blogsysteme und Internetseiten. Mir persönlich hat jedoch „Sexy Bookmarks“ optisch am meisen zugesagt.

Und auch die Einstellungsmöglichkeiten sind recht vielfältig. Man kann neben den entsprechenden Networks auch auswählen, an welcher Stelle die Symbole zu sehen sein sollen. Wer mag kann auch noch einen Hinweis „Sharing is sexy“ anfügen 😉

Und zum Download geht’s HIER.

You Might Also Like

One comment

  1. 1

Kommentar? Kritik? Feedback?