Sonstiges

Snippely

Ein weiteres sehr nützliches Tool, über das ich eigentllich schon länger mal was schreiben wollte, aber immer wieder etwas dazwischenkam…

Jeder der sich auf welche Art auch immer mit Coding beschäftigt, wird das bestimmt kennen. Mit der Zeit sammeln sich immer mal wieder Codeschnippsel an, die man zwar nur alle Jubeljahre braucht, aber wenn geht das grosse Gesuche los.

Und genau hier greift Snippely, ein schlankes Tool, in dem ihr eure Codes sammeln und in Groups (Kategorien) sortieren könnt. Genauer gesagt handelt es sich um eine Adobe AIR Anwendung, welches momentan die Betriebssysteme Windows, Mac OS X, Linux und Android unterstützt.

Snippely ist zwar in Englisch, aber sehr leicht verständlich und kann auf der Projekthomepage kostenlos heruntergeladen werden.

You Might Also Like

Kommentar? Kritik? Feedback?