Games, Konsolen, Sonstiges

Supermario als Sonderausgabe

Über den 25. Jahrestag von Supermario habe ich ja an anderer Stelle bereits berichtet. Nun, nach 240 Mio. verkauften Spielen soll es am 3. Dezember eine Sonderausgabe des Klassikers geben.

Vier klassische Mario-Abenteuer vom NES und weitere Überraschungen sollen dabei sein. In einem speziellen Booklet, was dem Paket beiligt, kann man die Geschichte von Super-Mario noch einmal nachvollziehen. Eine Musik CD mit Songs aus den Spielen liegt ebenfalls bei.

Was der Spaß kostet, steht allerdings noch nicht fest.

You Might Also Like

2 Comments

  1. 1
  2. 2

    ja cool 😀 ja im dezember soll sie auch bei uns erscheinen diese collection.
    die spiele interessieren mich allerdings weniger, die hab ich alle schon 🙁
    dafür is die soundtrack CD interessant mit songs von jedem mario-videospiel. und natürlich das artbook.
    ja mal schaun was es kostet.

Kommentar? Kritik? Feedback?