Apps / AddOns, Sonstiges, WWW

WM 2010: Webgoodies für Fans

Passend zur WM gibt’s ein paar interessante Goodies, die die WM-Zeit ein wenig versüßen sollen.

Wie zum Beispiel eine Excel Tabelle, mit der man unter Excel 2003, 2007 und 2010 öffnen kann. Neben vielen Einstellungsmöglichkeiten, wie dem Hervorheben der Lieblingsmannschaft, können auch Informationen über die Austragungsorte eingesehen werden. Die Datei steht in acht Sprachen zur Verfügung.

Mit dem AddOn FootieFox lassen sich alle Ergebnisse der deutschen als auch ausländischen Mannschaften im Browser anzeigen. Praktisch ist hierbei auch die Rotation, die wechselnd die Ergebnisse anzeigt, wenn mehrere Spiele auf einmal stattfinden.

Und für alle Moorhuhn- und Spielefans gibt’s passend zur WM auch das Moorhuhn Powergoal. Per Fallrückzieher können bei dem Spiel die Bälle ins Tor versenkt werden.

You Might Also Like

8 Comments

  1. 1

    Damn Moorhuhn-Flachw&%/&$§, alles nur Kohlemache, den Drecksladen sollte man als Webmaster eigentlich boykottieren!!!

  2. 2

    Hi MrsShiva,

    Danke für den Link zum Excel WM Planer; viel Spass bei der WM und mit dem Planer.
    Übrigens, lustiges Captcha, kannte ich noch nicht.

    Gruß

  3. 3
  4. 4

    lol @ Terror… wat soll ich sagen, arcade games halt… da triffts nich nur moorhuhn 😉

    @ mourad: captcha ist das notcaptcha und gibt es HIER

  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8

    @ valentin: ich weiß zwar nicht was der kommentar bzgl captchas hier zu suchen hat, aber ganz ehrlich: auf die paar leute, die blind sind und gleichzeitig den blog aufsuchen kann ich auch verzichten. anstatt mir tagtäglich zig spambeiträge zu filtern…

Kommentar? Kritik? Feedback?