Erster Windows 7 Laptop beim Discounter!

Ab 26. Oktober ist es soweit: Lidl verkauft das Dell Inspiron Mini 11z für 399€.

Es wird hierbei keinen abgespeckten Prozessor geben, sondern einen vollwertigen Celeron Prozessor mit 2GB Arbeitsspeicher. Und natürlich mit Windows 7 😉

Das Schmuckstück wiegt 1,3kg und ist ganze 2,6cm hoch und besitzt zudem einen 11,6″ Bildschirm. Wlan und Bluetooth bringt der Inspiron ebenfallst mit. Somit also ideal als Reisebegleiter.

HDMI Anschluss, 3 in 1 Kartenleser sowie USB Anschlüsse finden sich ebenfalls wieder. Die Akkulaufzeit wird derzeit noch nicht angegeben, man rechnet aber mit 4 bis 5 Stunden bei dem vorhandenen Akku. Eins fehlt allerdings: ein optisches Laufwerk.

Im Onlineshop bekommt man ein gleichwertiges Modell für 409€ – allerdings mit Windows Vista.

Aber Achtung! Das Angebot ist regional begrenzt!

Eine Antwort auf „Erster Windows 7 Laptop beim Discounter!“

Kommentare sind geschlossen.