Software, Tipps+Tricks Win 7, Windows 7

Versteckte Programme und Funktionen in Windows 7

Wer sie noch nicht gefunden hat, für den gibt’s hier eine kleine Übersicht:

– Wer ISO Dateien brennen möchte kann dies nun mit dem Tool „Datenträgerabbild brennen“ machen
– Das Programm „Problem Steps Recorder“ kann Schritt für Schritt aufzeichnen, wenn es bei Anwendungen zu Problemen kommt
– Drückt man auf einem Ordner gleichzeitig die Shift-Taste und die rechte Maustaste, so bietet Windows an, die „Eingabeaufforderung“ hier zu öffnen
– Wordpad kann jetzt auch OOXML-Format (Office Open XML) und ODF-Format (OpenDocument-Format) öffnen

You Might Also Like

One comment

  1. 1

    Wer ISO Dateien brennen möchte kann dies nun mit dem Tool “Datenträgerabbild brennen” machen…

    FeinhändereibDanke für die Info..Das wusste ich noch net aber werds öffters brauchengg..

    LG Janna

Kommentar? Kritik? Feedback?