Windows 7

Win 7 Service Pack 1

Seit gestern soll es für ausgewählte Partner zu haben sein, das Service Pack 1 für Windows 7. Partner, die Teil des Technology Adoption Programms (TAP) sind sowie OEM Hersteller bekommen das Service Pack bereits jetzt.

Privatanwender sollen ab 22.2.2011 mit dem SP 1 versorgt werden. Diverse Quellen ließen bereits verlauten, dass es schon am 15.2. oder 16.2. soweit sein soll. Die Microsoft-Spezialistin Mary-Jo Foley bestätigte jedoch den 22.2.

Lassen wir uns mal überraschen.

You Might Also Like

One comment

  1. 1

    Danke, ein sehr guter Hinweis!

    Das SP1 bei Vista hat den PC ja anscheinend sogar verlangsamt oder es waren zu viele Macken drin.

    Da Win7 aber gut ist, hoffe ich mal, das auch das SP1 ebenso qualitativ hochwertig ist!

    In 10 Tagen wissen wir alle mehr 😉

Kommentar? Kritik? Feedback?