Tipps+Tricks Win 7, Windows 7

Windows 7 – Eindrücke II

Heute möchte ich euch wieder ein paar Bilder aus dem neuen Windows 7 zeigen.

Auf dem ersten Bild seht ihr die Möglichkeiten, Windows 7 einen optisch schöneren Look zu verpassen. In dem man nicht nur das eigene Hintergrundbild auswählt, sondern auch gleich Farbe und Intensität der Taskleiste und der Windowsfenster anpasst.

Im 2. Bild seht ihr das neue Startmenü. Hier lassen sich Programme nach Belieben hinzufügen und beim Eintippen der ersten Buchstaben eines Programms, in der Suchleiste, dieses auch bequem öffnen.

desk02 startmenu

Und hier noch ein Einblick in die neue Systemsteuerung. Und die meines erachtens nette Neuerung, die Spielefreigabe:

desk03 spielfreigabe

You Might Also Like

2 Comments

  1. 1
  2. 2

    hm ja sind einige sachen wie der jugenschutz hinzugekommen… aber die meisten kennen halt ausm xp diese klassische ansicht wo nur 10 symbole zu sehen sind und ich persönlich find da einfach nix wieder 🙁

Kommentar? Kritik? Feedback?