Software, Windows 7

Windows 7 Family Pack

Na, was altert am 22. Oktober (außer mir ^^) noch? Richtig: Windows 7. Das Betriebssystem wird ein Jahr alt. Und zum Geburtstag gibt’s wie auch schon im letzten Jahr wieder ein Paket von Windows 7, welches drei Lizenzen für Windows 7 Home Premium umfasst.

In den USA gibt’s das Paket schon ab 03. Oktober für 149$ zu kaufen, in den restlichen Ländern erst pünktlich zu meinem 😀  und dem Windows 7 Geburtstag.

Wieviele Lizenzen es geben wird, ist bisher unbekannt. Fakt ist jedoch: Sobald alle Pakete vergeben sind, wird die Aktion gestoppt. Auch hier gilt dann wieder: schnell sein, für alle, die das Paket brauchen.

Erwerben kann man das Paket direkt auf der Microsoft Seite oder bei ausgewählten Handelspartnern.

You Might Also Like

Kommentar? Kritik? Feedback?