Windows 7

Windows 7 – weitere Preise!

Auf dem Windows-Theme-Blog findet man ja derzeit schon reichliche Infos über Windows 7. Und nun auch die neuesten Informationen über die Preise des Betriebssystems.

Laut des Blogs soll es den Key nicht nur im Handel, sondern man kann ihn auch online, aus Windows 7 heraus erwerben. Es soll 3 Upgrade-Pfade geben: von Windows 7 Starter auf Home Premium (80 US-Dollar) sowie von Home Premium auf Professional (90 US-Dollar) oder Ultimate (140 US-Dollar). Weiterhin soll es das Familypaket geben, welches 3 Lizenzen Windows 7 Home Premium beinhaltet und somit nur 150 US-Dollar kostet und wohl über 200 US-Doller einsparen soll. Meiner Meinung nach keine schlechte Idee. Egal ob als Familie oder als Anweder, der schlicht und einfach mehrere PCs zu Hause nutzt.

Dem schlauen Leser sollte da natürlich aufgefallen sein, dass es sich dabei um Upgrade-Lizenzen handelt und die Ersparnis bei Vollversionen natürlich größer wäre.

You Might Also Like

3 Comments

  1. 1

    also des Home Premium kommt ja hierzulande für 119€ raus und soll laut Aussage von Computer-Bild ab nächstem Jahr mehr kosten. Find ich zwar net so gut, aber ok. Auch mal den großen Test von CB abwarten, aber bis jetzt scheint es ein super Betriebssystem zu sein

  2. 2

    Bin bisher wirklich zufrieden. Es ist schnell, braucht nur ein paar Sekunden zum Herunterfahren und die meisten Anwendungen laufen auch schon drauf 🙂

  3. 3

Kommentar? Kritik? Feedback?