Windows 8

Windows 8: offizieller Erscheinungstermin

Ab dem 26. Oktober 2012 soll es soweit sein und Windows 8 soll in den Regalen stehen. Wie bereits an anderer Stelle berichtet, sollen Firmenkunden mit RTM bereits ab August Zugriff auf Windows 8 haben und alle anderen Kunden erst ab Ende Oktober.

Für rund 40€ lässt sich von Windows XP auf Windows 8 upgraden und bei Computern, die jetzt gekauft werden, kostet das Update sogar nur 15€. Man geht davon aus, das gleichzeitig auch die Microsoft Tablets, aka Surface, in den Handel kommen. Ebenso das neue Office.

Bilderquelle: microsoft.com / http://blogs.msdn.com

You Might Also Like

3 Comments

  1. 1

    Ich bin ja für gewöhnlich kein wirklicher Windows Befürworter, aber auch Windows hat gelernt und hat es Apple mit der Upgrademöglichkeit und dem Update auf Windows 8 für kleines Geld gleichgetan. Ich bin sehr gespannt welche Innovationen das neue System beinhalten wird und freue mich auf künftige News zum Thema.

  2. 2

    Also ich freu mich auf alle Fälle auf Windows 8.

    Ich finde Windows 7 schon genial. Mein PC läuft seit 1 Jahr problemlos damit.

    Und bei dem Preis für die Updates kann nun wirklich niemand mehr jammern.

  3. 3

Kommentar? Kritik? Feedback?