Browser, Windows 7, Windows Vista

Internet Explorer 9 RC

Neugierig auf den Internet Explorer 9? Dann schaut euch mal nachfolgende Screenshots an. Diese gibt’s seit gestern auf winreview.ru zu sehen.

Vermutlich wird der IE 9 auch schon in den nächsten Tagen zum Download bereit stehen. Natürlich als RC (Release Candidate).

Die Navigationsbuttons sind ein wenig nach Links aufgerückt, der Abstand zur Adressleiste wurde verringert. Auch die Tabs sollen platzsparender und kompakter sein um mehr Platz für die Webseite zu bieten.

Auch die Seite der häufig besuchten Webseiten wurde überarbeitet und ähnelt nun mehr der Aufmachung wie sie bereits aus Opera und Chrome bekannt ist.

Der „Private Modus“ wurde ebenfalls überarbeitet. Seine Funktionsweise wird nun deutlicher erklärt. Erwartet wird die Version für den 28.01.2011.

You Might Also Like

4 Comments

  1. 1

    Nö, ich bleibe lieber bei Mozilla 😉

    Ich traue Microsoft keinen Millimeter – bei jedem Öffnen vom IE denke ich, das mir grade Millionen von Informationen geklaut und an MS übermittelt werden 😉

    Onassis

  2. 2

    Ich bleibe ebenso beim FF, ich vertraue weder MS noch Goolge. Eine Alternative währe vielleicht Opera, falls eine Alternative nötig währe, ist es aber nicht 😀

    Allerdings finde ich es sehr interessant wohin sich das ganze mit dem Volksbrowser entwickelt. Es wird Zeit dass die IE6er Nutzer endlich mal den Browser wechseln, nein ich währ schon glücklich wenn die das Teil endlich updaten würden.

  3. 3

    Ich werd auch nicht wechseln, höchstens mal reinklicken, ob irgendwas besser geworden ist 😀
    Wobei das mit dem Ausspionieren ja auch so ne Sache ist, dann dürft man auch kein Windows mehr benutzen, kommt ja ausm gleichen Haus 😉

    Aber das mit dem uralt Browser kenne ich… Lernresistente Kunden, die sich mit Win 98 pudelwohl wohlfühlen 😯

  4. 4

Kommentar? Kritik? Feedback?