WWW

Ähnliche Bilder finden mit Google

Google Images wird meiner Meinung nach immer besser. Nach dem allgemeinen Update der Bildersuche auch in Deutschland nun noch ein kleines Feature, dass ich bis vor kurzem noch gar nicht kannte.

Man kann nicht nur nach Bildern suchen, indem man einen Begriff in das Feld eingibt, man kann auch einfach ein bereits auf dem Rechner gespeichertes Bild via Browser dort hineinziehen und es wird nach vergleichbarem Material gesucht  🙂

Dafür wird das Pic direkt nach Google hochgeladen, die gelieferten Ergebnisse wissen durchaus zu überzeugen.

You Might Also Like

One comment

  1. 1

    Diese neue Funktion kannte ich auch noch nicht. Das ist eine schöne Erweiterung. Ich werde es ausprobieren. Ich habe ein Bild das mir von den Farben her gefällt. Mal sehen ob ich auf diese Weise noch mehr davon finde.

Kommentar? Kritik? Feedback?