WWW

Amazon Cybermonday 2012

Auch in diesem Jahr: der Amazon Cybermonday geht in Deutschland in die dritte Runde. Und „dank“ dem Desaster 2010, dass die Angebote bereits nach wenigen Sekunden weg waren und die meisten Kunden so gut wie keine Chance hatte, Angebote zu ergattern, muss Amazon nun die Schnäppchen mindestens 30 Minuten vorrätig anbieten.

So entschied das Landgericht Berlin in einem Urteil vom 1. März 2012.

Vom 23. November bis 30. November wird es in diesem Jahr soweit sein. Morgens um 9 geht’s los mit den Schnäppchen, die dann im 15-Minuten-Takt ans Volk gebracht werden. Das letzte Angebot wird es jeweils um 23 Uhr geben.

Quelle: amazon.de

You Might Also Like

One comment

  1. 1

    ich bin schon ganz gespannt, was ob ich dieses Jahr ein paar Schnäppchen ergattern kann. Letztes Jahr hab ich mich intensiv mit http://www.amacheck.de vorbereitet und doch nichts erwischt. Hab jeden Preisverlauf angschaut. Und nur bei den echten Angeboten zugeschlagen.Gibt es irgendwelche Tricks? Damit ich am Amazon Cyber Monday nicht wieder leer ausgehe!

Kommentar? Kritik? Feedback?