WWW

Angry Kremlins

Zum Samstagabend noch etwas, ja nun, ob ihr es witzig findet, dürft ihr selbst entscheiden, ich find’s jedenfalls interessant. Ein kostenloses Browsergame namens „Angry Kremlins“ (ihr ahnt es, es orientiert sich an den „Angry Birds“) will Protest gegen das aktuelle „Pussy Riot“ Urteil einlegen, welches ja derzeit hohe Wellen in den Medien schlägt.

Mit Gesichtern von Putin wirft man auf maskierte Pussy Riot Mitglieder, wie erwähnt, im Stil von Angry Birds. Ja, zugegeben, ein bisschen makaber, aber irgendwie auch wieder lustig.

Hat man alle Mitglieder abgeworfen erscheint schließlich die Meldung „You defeated those riots” („Sie haben diese Unruhen niedergeschlagen”). Für jeden Treffer eines Mitgliedes gibt es 666 Punkte.

Wer auch mal werfen möchte, klickt HIER.

You Might Also Like

One comment

  1. 1

Kommentar? Kritik? Feedback?