WWW

Google Fast Flip: Bequem News-Seiten durchblättern

Google ohne Ende, der neueste Streich nennt sich Fast Flip und ist vor kurzem in den USA gestartet. Auf diesem neuen Dienst bekommt man Artikel bekannter News-Seiten wie der Washington Post und vieler anderer Publikationen als Screenshot präsentiert, schön sortierbar nach Genres, neueste, Schlagzeilen, meist gelesen usw.

Wozu nun das ganze und warum ausgerechnet als Screenshots? Ganz einfach, man muss nicht zig Links speichern und die Seiten direkt ansurfen. Auch geschwindigkeitstechnisch spart es einiges an Zeit, da die Seiten nicht extra komplett geladen werden müssen 😉

Eine ganz gute Idee finde ich, sollte bald mal auf den deutschen Markt ausgeweitet werden (können zwar Seiten wie Netzzeitung einpacken, wäre aber meiner Meinung nach nicht schade drum). Finanziert wird die Chose durch Skyscraperwerbung rechts am Rand, an der die Verlage beteiligt werden.

http://fastflip.googlelabs.com/

You Might Also Like

Kommentar? Kritik? Feedback?