WWW

Googles Aprilscherz: +1

Ja ok, ich geb zu, auch ich bin drauf reingefallen 😈

Wer kann aber auch wissen, das Google schon am 31.3. zu Scherzen aufgelegt ist? 🙄
Wie dem auch sei, gut gemacht war die Aktion mit dem vermeindlichen „+1“ Button auf jeden Fall. Wer zwischen den Zeilen gelesen hat, der hätte den Hinweis schon am Namen „+1“ erkennen können. Sprich: 31.3. + 1 = 1. April. 🙄  Aber wer denkt bei News von Google schon auf Anhieb darüber nach?

Mehr dazu HIER.

You Might Also Like

3 Comments

  1. 1

    da sind auch alle grossen drauf reingefalen, basic thinking, cashy, t3n, …

    wenn ich gestern nicht so faul gewesen waere, haette ich auch was dazu geschrieben 😀

  2. 2
  3. 3

    Ich fürchte du bist auf einen April-Scherz reingefallen. Die Meldung vom April-Scherz war der eigentliche April-Scherz 😉

Kommentar? Kritik? Feedback?