WWW

Happy Birthday: Facebook wird 6

Und noch ein Geburtstag 😀

Facebook wird 6 und beschenkt sich selbst auch gleich mit einem neuen Design. Im Vordergrund soll nun die Suchfunktion stehen. Der User soll nun nicht mehr so häufig von der Startseite wegklicken sondern soll beispielsweise Nachrichten direkt von da aus senden können.

Wenn ihr mich fragt: braucht kein Mensch -.-

268182175_c8588ffa67

You Might Also Like

5 Comments

  1. 1
  2. 2
  3. 3

    menü soll jetzt links sein @ terror aber bei mir siehts auch noch so aus wie vorher, trotz cookies und co. löschen ^^

    @ anna: rofl wär ne idee 😀

  4. 4

    Ja ich denke auch, das Facebook und Twitter zu den Dingen gehören, die wirklich niemand braucht. Anlaufstelle für Sozialversager, die in realen Leben zu feige oder schüchtern sind um Kontakte zu knüpfen.

  5. 5

    mir gings lediglich um die aufmachung… und, so kacke kanns wohl nicht sein @ bitstore, wenns MILLIONEN menschen nutzen. ansonsten, achte mal ein bisschen auf deine ausdrucksweise, nächstes mal schalte ich unqualifizierte kommentare wie deinen („… sozialversager…“) nicht frei. vielleicht solltest DU mal lernen, die menschen nicht alle über einen kamm zu scheren, oder erst mal denken, bevor DU postest

Kommentar? Kritik? Feedback?