WWW

Saturn ab heute mit Onlineshop

Auf www.saturn.de finden Kunden ab heute auch einen Onlineshop, der es ermöglicht, Ware direkt nach Hause oder in eine nahegelegene Saturn Filiale liefern zu lassen. CDs, MP3 Player, Haushaltswaren, Elektrogroß- und Kleingeräte sind u.a. im Shop bestellbar.

Praktischerweise wird in der entsprechenden Filiale auch gleich die Verfügbarkeit überprüft. Allerdings ist es nicht möglich, sich die Ware noch am gleichen Tag an einen benachbarten Shop schicken zu lassen.

Für die Zukunft plant das Unternehmen seine angebotenen Produktgruppen zu erweitern.

Meine Meinung: nicht die schlechteste Idee, wobei Amazon und Co. mit Sicherheit nach wie vor die Nase vorn haben werden, wenn es um das Thema „Schnäppchen“ geht.

You Might Also Like

Kommentar? Kritik? Feedback?