WWW

Zynga: Cityville 2

Nach Klassikern wie Farmville 1, Farmville 2… Cafeworld, dem neueren Chefville und Zynga Poker wird es nun offensichtlich auch einen Nachfolger für das berühmte Stadt-Aufbau-Spiel „Cityille“ geben.

Zumindest berichtet das techcrunch.com in seinen aktuellen Neuigkeiten. Bleibt zu hoffen, dass das Spiel nicht wie sein Vorgänger mit Quests erschlagen wird, bei denen man mit dem Bauen von Gebäuden nicht mehr hinterher kommt, weil die Aufgaben Überhand nehmen, man sowieso nie genug Nachbarn hat und zu guter letzt auch keinen Platz mehr auf dem virtuellen Grundstück.

Ersten Eindrücken und Bildern nach zu urteilen, scheint es erstmals einen optischen Unterschied zwischen „Tag“ und „Nacht“ in der virtuellen Stadt zu geben. Aber, was letztendlich davon Realität ist, steht bisher nicht fest.

Ob Zynga einen neuen Goldesel sucht, nach dem bereits für das 3. Quartal ein Verlust von 90 bis 105 Mio Dollar bekanntgegeben wurde?

Erste Eindrücke gibt es hier:

Bilderquelle und (c): blog.zynga.com, zynga.com

You Might Also Like

Kommentar? Kritik? Feedback?