System Administrator Appreciation Day

Ok ok, ich bin ja eigentlich dafür bekannt nicht wirklich von Massenspektakeln zu berichten, aber heute halte ich es einmal für angebracht, den System Administrator Appreciation Day zu erwähnen.

Denn neben einem Haufen schlechter Admins gibt’s natürlich auch jede Menge, die was drauf haben und wissen, was sie bei ihrer Arbeit zu tun haben.

Ok, es geht hier bei dem Tag um die System-Admins, die jeden Tag an Serverschränken schrauben und basteln und sich nebenbei dumm-doof Fragen von Fingernägel-feilenden-Sekretärinnen anhören müssen.

Jedoch finde ich, sollten an dieser Stelle auch mal Foren- und Webseitenadmins erwähnt werden, die ein bisschen mehr machen als nur ein Passwort für ihren Internetauftritt zu erstellen.

Deshalb möchte ich hier mal meinen allerliebsten-lieblings „Chef“ erwähnen. Terror. Er reißt sich nicht nur für mich und meine Blogs seit Jahren den Hintern auf sondern auch für zahlreiche andere Foren, Webseiten, Blogs… etc.  Und natürlich auch für seine eigene Seite. ➡  Dafür einfach mal ein dickes DANKE an dieser Stelle. ➡

Und für alle anderen Admins, die oben genannte Probleme im Alltag nur zu gut kennen, hier noch einmal die entsprechende „Feierseite„.

Eine Antwort auf „System Administrator Appreciation Day“

Kommentare sind geschlossen.