iOS

iPad 2 im Frühjahr 2011?

Bei dem wohl wichtigsten Produzenten für iPhone und iPad, Foxconn, soll bereits die Produktion für das iPad 2 anlaufen. Unter Kennern munkelt man, dass das iPad 2 im Frühjahr 2011 auf den Markt kommt.

Bereits im Januar sollte die Produktion für das iPad starten, allerdings hat man diese nun auf Februar verschoben, da die Firmware noch in der Testphase sei.

Man gehe allerdings davon aus, dass spätestens im April alle „alten“ iPads verkauft sind, so dass man mit der Nachlieferung des iPad 2 beginnen kann. Allerdings könnte man nicht erwarten, das bereits im Februar mit dem Verkauf des neuen iPads begonnen wird. Vielmehr sammelt man Vorräte, damit zum Marktstart genügend Ware vorhanden ist.

Kommentare von Apple gibt es, wie so oft, nicht.

You Might Also Like

2 Comments

  1. 1
  2. 2

Kommentar? Kritik? Feedback?