Mobile

HTC One M8 bald mit Windows Phone?

Gerüchten zu Folge soll das HTC One M8 bald auch mit Windows Phone erscheinen. Genauer gesagt schon am 19. August 2014.

Unter dem Namen HTC One (M8) for Windows soll das Smartphone in wenigen Tagen beim US Händler Verizon erhältlich sein. Umgerechnet 450 Euro soll das Gerät kosten.

HTC-One-mini-2_PerRight_Gold-170x110

Die Hardware soll die gleiche wie beim M8 für Android sein, Boom Sound und die zwei Kameras sollen ebenfalls mit von der Partie sein. Ein Update von GDR1 soll ebenfalls kommen. Android Nutzer kennen die Funktion bereits, wenn sie ein Flipcase oder Akkucover zum Aufklappen nutzen: Das Handy reagiert auf die Hülle und kann das Handy in den Standby-Modus versetzen, wenn man diese zuklappt.

Bisher ist allerdings noch nicht bekannt ob das Gerät mit Windows auch nach Deutschland kommt.

You Might Also Like

Kommentar? Kritik? Feedback?