Soccer-icon

Sportschau FIFA WM App ab 1. Juni

Der aufmerksame Leser wird gemerkt haben, dass es hier in den letzten Tagen schon hin und wieder mal einen Bericht zum Thema FIFA und vor allem zur Weltmeisterschaft gab. So soll es auch mit diesem Beitrag weitergehen, insbesondere zum Thema “Livestreaming” während der WM.

Und auch im Jahr 2014 werden viele Fußball-Fans das Ereignis nicht vor dem heimischen Fernseher sehen können. Aber dafür gibt es Abhilfe!

98765

Quelle: n24.de

Schon ab 1.6. steht euch für iOS und Android eine App von der Sportschau zur Verfügung. Mit der “Sportschau FIFA WM” App kann man sich bereits im Vorfeld über die Mannschaften, Spiele und sonstigen Nachrichten zur Weltmeisterschaft informieren. Zum Start, am 12. Juni, wird es noch mal ein Update der App geben. Dies ist erforderlich, wenn ihr die App in vollem Umfang nutzen wollt.

Im Gegensatz zu vielen anderen Apps kann hier das Spiel aus ganzen 20 verschiedenen Kameraperspektiven betrachtet werden, die nicht einmal der normalo TV-Zuschauer oder Public Viewer sieht. Außerdem können Spieler direkt miteinander verglichen werden. Umfangreiche Statistiken und Ergebnisse gibt’s selbstverständlich auch.

Mehr Infos auf www.sportschau.de.

PS: Links zum Download werden nachgetragen, sobald die Apps in den entsprechenden Stores verfügbar sind.

Update:

Download für Android:

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-( #wpappbox

Download für iOS:

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-( #wpappbox

Kommentar? Kritik? Feedback?