Freeware, Software

Feed Roller

Viele lesen ihre Internetseiten schon gar nicht mehr wirklich über einen Browser, sondern eher über RSS. Das kann man entweder mit einem Reader machen oder über ein Mailprogramm wie zum Beispiel Outlook.

Noch einfach geht’s aber mit dem kleinen Tool „FeedRoller“. Denn das Programm bringt die neuesten Nachrichten direkt auf den Desktop!

Was kann das Tool?

– es unterstützt RSS, Atom und Twitter Feeds
– zeigt die Überschrift, Kurzfassung, Alter und Quelle an
– kann an den Desktop „gepinnt“ werden, so das er immer sichtbar ist oder sich im Hintergrund hält
– versteckt sich automatisch im Hintergrund wenn Anwendungen im Vollbildmodus laufen
– anpassbare Tastenkombinationen (z.B. für das Vestecken des Tickers)
– unterstützt das Abonnieren von Feeds direkt aus dem Firefox
– portable

Und zum Download geht’s HIER

You Might Also Like

3 Comments

  1. 1
  2. 2

Kommentar? Kritik? Feedback?