Fifa 13: Offzielle Demo ab sofort

Ab sofort für PC und XBOX verfügbar, die offzielle Demo von Fifa 13! PS3 Nutzer müssen sich noch bis morgen gedulden, denn erst dann ist auch die Demo des beliebten Sportspiels für sie verfügbar.

Neu ist neben der grafischen Aufwertung (noch realistischer aussehende Spieler, noch realistischere Zusammenstöße) auch die „First Touch Control“, mit welcher Pässe besser angenommen werden können. Ballhöhe, Passstärke- und Geschwindigkeit und auch die Stärke des Spielers (ob er den Ball mit dem Fuß annimmt oder der Ball abprallt) lassen sich einstellen.

Neu und zugleich eine witzige Idee: die Anpassung an die echte Bundesliga. Wenn sich ein Spieler auf dem echten Fussballplatz verletzt, so steht er auch nicht auf dem virtuellen Rasen.

Spielen kann man zunächst mit Juventus Turn, Borussia Dortmund, AC Mailand, Manchester City und Arsenal London.

Herunterladen könnt ihr euch die Demo übrigens HIER.