Games, Kurioses

NFS – The Run ab 17. November

Wie? Schon wieder eine Fortsetzung vom Klassiker Need for Speed? Es sieht ganz danach aus!

Im nächsten Teil geht es Quer durch die USA – von San Francisco bis nach New York kann man sich durch“fahren“. Dabei fährt der Spieler durch die Berge und tiefe Canyons. Natürlich in illegalen Rennen, die mal wieder von der Polizei verfolgt werden. Aber bei Geschwindigkeiten von bis zu 320 km/h sollte man diese abhängen können.

Das soziale Netzwerk „Autolog“ ist auch wieder mit dabei. Hier kann man seinen Fortschritt sehen und bei Bedarf auch online vergleichen, wie man gegenüber Freunden abschneidet.

Erhältlich soll das Spiel wieder für den PC, die XBox, den 3DS und die PS 3 sein. Einen Preis gibt es noch nicht. Aber dafür einen Trailer:

You Might Also Like

Kommentar? Kritik? Feedback?