Razer Ouroboros

Die „vollkommenste aller Formen bei Mäusen“, so nennt sie Razer selbst. Dies soll daran liegen, dass man sie immer perfekt einstellen kann. Länge, Höhe und Form sind individuell anpassbar. Dazu kommen 8.200 DPI und eine entsprechende DPI-Umschalttaste, damit man in allen Situationen am Computer die richtigen Einstellungen hat.

Darüberhinaus besteht die Möglichkeit, die Maus mit oder ohne Kabel zu nutzen. Gerade Gamern dürften die schnurlosen Mäuse bisher ein Dorn im Auge gewesen sein, wegen der schlechten Reaktionszeit. Aber auch hier verspricht Razer mit 1 Sekunde Besserung gegenüber den herkömmlichen Mäusen. Ganze 12 Stunden Nutzungsdauer bietet die Ouroboros ebenfalls ohne Kabel.

Mit Batterien wiegt der Nager 135 Gramm ohne 115 Gramm.

Chef Robert Krakoff sagt:

„Wir sind stolz darauf, heute unsere erste voll individualisierbare und anpassbare Maus für Links- und Rechtshänder vorstellen zu können, die zu jeder Handgröße und jedem Griffstil passt. Entwickelt für hervorragende Leistung und absolute Dominanz im Spiel, ist die Razer Ouroboros perfekt für alle Gamer, die nicht nur gewinnen, sondern ihre Gegner vernichtend schlagen wollen – egal ob bei einem FPS, RTS oder RPG.“

Auf den Markt kommt die Razer Ouroboros Ende 2012 für ca. 130€.

Bilderquelle und mehr Infos: HIER.

Eine Antwort auf „Razer Ouroboros“

  1. Die sieht ja meeeega spacig aus. Fast schon zu spacig.

    130 euro? wtf? 😯

    so gut kann die gar nicht sein das ich mir ne Maus um 130 Euro kaufe.

Kommentare sind geschlossen.