COD BlackOps und Fear 3 – neue Spielszenen

Für alle Zocker, hier ein paar neue Ausschnitte von Call of Duty BlackOps und Fear 3:

Für COD munkelt man, dass die Spieler zwar die meiste Zeit zu Fuß unterwegs sind, aber auch eine Helikoptersteuerung ist nicht ausgeschlossen. Nur lässt sich das noch nicht mit 100%iger Sicherheit sagen. Fest steht jedoch, dass der Spieler im Ural in Russland unterwegs ist und sich durch den Dschungel von Vietnam kämpfen muss. Mehr erfahren wir erst ab 09. November 2010.

Mittelpunkt bei Fear 3: die mysteriöse Horrorbraut Alma. Der Spieler wählt hier im Singleplayer zwischen den Charakteren telepathisch begabter Psychopath Paxton Fettel oder gentechnisch veränderter Supersoldat Point Man. Im Multiplayer wird dann natürlich mit beiden gespielt. Veröffentlichung soll hier wohl Ende 2010 sein.