Amazon: Gratis-Apps bis 29.11

Während der Amazon Cyber Monday im vollen Gange ist, gibt’s ein paar Klicks weiter auch was für die, die gar nichts kaufen wollen.

Über 41 Apps gibt’s noch bis 29.11. kostenfrei zum Download. Diesmal beträgt der Wert der Apps insgesamt rund 100 Euro.

Diesmal mit dabei:

Perfectly Clear (sonst 1,09 Euro)
41X9HxUsY4L._SY300_.png
Ein Bildeditor mit vielen Funktionen wartet mit „Perfectly Clear“ auf euch. Panorama-Fotos lassen sich ebenso wie HDR Fotos aufnehmen. Ein De-Ghosting garantiert perfekte Aufnahmen in jeder Situation, auch bei schlechtem Licht. Mit einem Klick lassen sich 10 Anpassung auf einmal vornehmen, binnen weniger Sekunden wird das Foto verbessert.

Quell Memento (sonst 1,99 Euro)

81uQVfev8kL._SY300_.pngDer Nachfolger zu „Quell Reflect“ bietet über 140 Puzzle und 20 geheime Bonus Level, die für eine stundenlange Beschäftigung sorgen. Der Schwierigkeitsgrad steigt von Level zu Level und bietet so nicht nur kurzweilig Spaß. Ziel ist es, Regentropfen durch ein Labyrinth zu bringen und dabei Kugeln einzusammeln. Zwischendurch müssen auch Steine in andere Farben gebracht werden. Klingt einfach, aber ist an Hand der vorgegebenen Anzahl an Steinen nicht immer einfach.

WiFi File Explorer PRO (sonst 0,79 Euro)

61yl-332J8L._SY300_.pngDer WiFi File Explorer PRO ermöglicht es, Daten von Android über das heimische Netzwerk ohne Kabel zu verwalten. Man verbindet sein Mobilgerät über WLan, startet die App, folgt den Anweisungen zum Einrichten und schon kann es losgehen. Am Ende sollte man sich evtl noch die IP Adresse notieren, unter der das Android-Gerät erreichbar ist. Sobald die Verbindung hergestellt wurde, kann man auf dem heimischen Computer auf das Smartphone oder Tablet zugreifen, inkl. vorhandener SD Karten. Natürlich lässt sich alles mit einem Passwort sichern.

Außerdem mit dabei:
Angry Birds Seasons HD (Kindle Tablet Edition)
MAPS.ME Pro, Offline Karten
MyBackup Pro

HIER geht’s zur kompletten Übersicht.