Apfel App der Woche: Freeletics

Na, was machen eure guten Vorsätze für das Jahr 2015? Habt ihr sie schon längst wieder über den Haufen geworfen oder seid ihr tapfer und eisern und zieht alle Vorhaben bisher durch?

Viele nehmen sich vor, mehr Sport zu treiben, abzunehmen und allgemein, gesünder zu leben. Zur Unterstützung gibt’s dafür bereits zahlreiche Apps, viele von ihnen auch kostenpflichtig.

Freeletics dagegen ist kostenfrei und bietet ebenso kostenfrei verschiedene Workouts an. Egal ob man abnehmen, fit werden oder Muskeln aufbauen will. Die App bietet für jedes Vorhaben etwas.

Anleitungen mit Videos zeigen, wie es geht, sein(e) Ziel(e) zu erreichen. Hierbei könnt ihr eure tägliche Zeit, die ihr mit dem Workout verbracht habt, speichern und die Erfolge -wie sollte es anders sein – mit den Freunden teilen.

‎Freeletics: HIIT Fitness Coach
‎Freeletics: HIIT Fitness Coach