Apps / AddOns, Mobile, Windows 8

LastPass goes Windows Phone 8

Der ein oder andere kennt LastPass mit Sicherheit. Ich persönlich war lange Zeit nicht sonderlich begeistert von irgendwelchen Passwort-speicher-Diensten. Aber da man mittlerweile auf fast jeder Website, egal ob es nur eine Community oder ein Onlineshop ist, ein anderes Passwort nutzen sollte, bot sich dieser Dienst quasi für mich an.

Nun gibt es den praktischen Passwort-Cloud Dienst auch fürs Windows Phone 8 – kostenlos. Lediglich die mobilen Versionen kosten 12$ pro Jahr, da sie einen Premium Account benötigen. Ob es das Wert ist, denke ich, kann jeder selbst entscheiden. Ich für meinen Teil finde LastPass als Erweiterung für den Chrome Browser eine schicke Sache.

LastPass für Windows Phone 8 wurde übrigens nicht nur optisch angepasst, sondern komplett überarbeitet. Dazu werden nun Identitäten unterstützt, es gibt einen In-App-Browser, Favoriten und wichtige Notizen lassen sich auch festhalten.

 lpw2 lpw1

Bildquelle und Download der aktuellen Windows Phone 8 App: HIER.

You Might Also Like

Kommentar? Kritik? Feedback?