Mobile

Samsung Galaxy Note – noch ein Update…

So langsam aber sicher werde ich sauer. Vor einigen Minuten erhielt ich die Meldung, das schon wieder ein Update mit rund 25 MB zur Verfügung steht für das Galaxy Note. Soweit so gut, also installiert. Doch was sehe ich während der Vollendung der Installation? Samsung installiert einfach mal -sorry- kackendreist Apps, die ich überhaupt nicht möchte! „HRS Hotels“, „Hugendubel“, „kaufDA Navigator“, „Lieferheld“, „my Taxi“ und „Play Books“ wurden mir dreisterweise installiert. Ohne vorherige Abfrage oder einer sonstigen Meldung, die mich selbst entscheiden lässt, ob ich diese Apps möchte oder nicht.

Da kann man nur hoffen, das HTC seine Smartphones zukünftig wieder verbessert. Denn so macht sich Samsung (zumindest mit mir) keine erfreuten Kunden.

Ich werde mich dann mal mit der Deinstallation der Apps beschäftigen, habe ja sonst nichts zu tun……… :!:

You Might Also Like

Kommentar? Kritik? Feedback?