PlayStation 4: Entwicklung bestätigt

Masaru Kato, der Finanzchef von Sony, machte erste Äußerungen über die Entwicklung der PS 4. Die „Zeit“ sei zwar für die PS 3 noch nicht gekommen, weshalb man auch keine größeren Aussagen zur Entwicklung der PS 4 macht, jedoch wird auch nicht bestritten, dass bereits an dieser gearbeitet wird.

Investitionen, wie sie in die PS 3 gesteckt wurden, seien aber beim Nachfolger nicht mehr möglich. Denn immerhin hat Sony ganze 3 Jahre gebraucht, um den Gewinn wieder einzuspielen.

Wann die PS 4 auf den Markt kommt ist entsprechend noch ungewiss. Aber, von einem Release vor 2013 braucht man wohl nicht zu rechnen.

4 Antworten auf „PlayStation 4: Entwicklung bestätigt“

  1. lol 😉
    die news is aber nimmer aktuell. sony hat mittlerweile offiziell dementiert, an einer Playstation 4 zu arbeiten 😛

    war nur ein gerücht 🙂

  2. Rofl aber eine der größten Zeitschriften im Bereich Hardware- und Software 🙄 … die sich nich nur mit PCs befassen sondern auch mit Handys, Kameras etc. 😉

    Stell doch mal n Link ein zum Dementi ➡

Kommentare sind geschlossen.